Info zum Verein

Der Verein DAIS Schweiz wurde im Oktober 2018 von Karoline Walder, Sara Baumann und Melanie Trentini gegründet.

Zweck (Auszug aus den Statuten)

Der Verein bezweckt:
a) Die Förderung des Stillens in der Schweiz
b) Die Vernetzung der DAIS Schweiz Stillbegleiterinnen
c) Die Förderung der Ausbildung der DAIS-Stillbegleiterinnen
d) Die Förderung der Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen dem Stillen zugewandten
Institutionen.

Unterstützung

Als nicht Gewinn orientierter Verein sind wir auf Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns, wenn du Mitglied oder Gönner werden möchtest. Bitte nimm mit uns Kontakt auf.

Mitgliederbeitrag

Der Mitgliederbeitrag wird an der Jahresversammlung im Frühjahr bestimmt. Für das Jahr 2024 und 2025 beträgt er für:
Aktivmitglieder 50.-
Passivmitglieder 40.-

Passivmitglieder, Sie profitieren von den selben Vergünstigungen, sind aber automatisch von der Mitgliederversammlung abgemeldet und werden nicht für Aufgaben angefragt.